Spiele - Freaks - Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte registrieren um in den vollen genuß des Forums zu kommen

Aktuelle Uhrzeit

Neueste Themen

» Kleine Spinner tuhen auf wichtig
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySo 9 Nov - 1:12:21 von WeltRaumPenner

» Mozilla Firefox 3.0.3
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySa 8 Nov - 21:48:56 von WeltRaumPenner

» Welche Handys besitzt du?
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptyDo 23 Okt - 12:12:27 von WeltRaumPenner

» Welcher Musik Typ bist du?
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptyDo 23 Okt - 12:10:26 von WeltRaumPenner

» Rekordzählen
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySo 19 Okt - 18:40:15 von WeltRaumPenner

» The Big Word
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySo 19 Okt - 17:22:04 von WeltRaumPenner

» Bewerbungsrunde Moderatoren
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySo 19 Okt - 17:18:10 von WeltRaumPenner

» Das große Tier ABC
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptySa 18 Okt - 20:17:18 von WeltRaumPenner

» Spore von den Sims Machern
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! EmptyDo 16 Okt - 22:34:21 von WeltRaumPenner

Die aktivsten Beitragsschreiber

WeltRaumPenner (89)
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_leftRainer Zufall ist jetzt auch dabei! BarRainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 
viscera 66 (18)
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_leftRainer Zufall ist jetzt auch dabei! BarRainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 
kinwiii (6)
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_leftRainer Zufall ist jetzt auch dabei! BarRainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 
Hans Wurst (1)
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_leftRainer Zufall ist jetzt auch dabei! BarRainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 

Umfrage

Ist dieser Style gut und passend für dieses Forum?
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_left42%Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 42% [ 5 ]
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_left0%Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 0% [ 0 ]
Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_left58%Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Bar_right 58% [ 7 ]

Stimmen insgesamt : 12

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

2 verfasser

    Rainer Zufall ist jetzt auch dabei!

    avatar
    Hans Wurst
    Noob
    Noob


    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 47
    Browser : Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Ff10
    Anmeldedatum : 26.09.08

    Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Empty Rainer Zufall ist jetzt auch dabei!

    Beitrag  Hans Wurst Fr 26 Sep - 15:06:57

    Hallo!

    Mein Name ist Rainer Zufall, bin schon über 30 Jahre und zur Zeit arbeitslos! Das bietet mir aber die Möglichkeit meinem Hobby oder auch meiner Lebensaufgabe dem Online-Rollenspiel nachzukommen. Ich spiele hauptsächlich Wow, aber jetzt ist natürlich noch Warhammer-Online dazugekommen. Mein Tagesplan ist dadurch ziemlich voll, könnt ihr euch ja vorstellen. Im allgemeinen lasse ich mich um 10 Uhr von meiner Mutter wecken, denn ich wohne zur Zeit wieder bei meinen Eltern. Ich musste meine Wohnung leider aufgeben, aber das war nicht so schlimm, denn die Telefongesellschaft hatte mir kurz zuvor meine 16000er Leitung dicht gemacht, aber das ist ein anderes Thema! Naja, bei Mami ist aber immer noch am schönsten!
    Nachdem ich mich einer Katzenwäsche unterzogen habe, richtiges Duschen ist Wasserverschwendung, wenn ich mich eh den ganzen Tag nicht bewege und somit auch nicht schwitze, setze ich mich an den Rechner und fang an zu datteln. Das geht dann so bis 3 oder 4 Uhr, dann leg ich mich ins Bett. Zwischenzeitlich gibts noch zwei Malzeiten und die Toilette hin und wieder, wobei zweiteres mit vorhandenem Magengeschwür nicht wirklich eine Freude ist!
    Achso, Single bin ich auch und momentan natürlich wieder auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich musste mich leider schon vor längerem von meiner Frau trennen, denn sie hatte was gegen mein Hobby. Tägliche Diskussionen ließen sich langfristig nur vermeiden, wenn sie die Wohnung verlässt. Naja, aber das ist auch ne lange Geschichte.

    Ok, soweit von mir das wichtigste!

    MfG Rainer
    WeltRaumPenner
    WeltRaumPenner
    Haupt-Adminstrator
    Haupt-Adminstrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 89
    Alter : 32
    Ort : NRW
    Laune : Naja ne
    Spiele Typ : Ego Shooter
    Browser : Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Ff10
    Gebohren in : Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Flag_g10
    Diese Konsolen besitze ich : N-DS Lite, PS2, Xbox 360, Gameboy Advance
    Anmeldedatum : 17.09.08

    Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Empty Re: Rainer Zufall ist jetzt auch dabei!

    Beitrag  WeltRaumPenner Fr 26 Sep - 15:18:01

    Hallo Reiner!
    Erstmal herzlich wilkommen in diesem Forum Wink
    Ja, mein Hobby ist es auch stundenlang vorm PC zu sitzen und zu zocken Very Happy
    Ich spiel aber meistens nur Last Chaos, Level R, War Rock und Regnum online.
    Also am besten keine Spiele die Geld kosten Very Happy
    Naja, ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß hier.
    MfG WeltRaumPenner


    Zuletzt von WeltRaumPenner am Sa 27 Sep - 21:55:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    WeltRaumPenner
    WeltRaumPenner
    Haupt-Adminstrator
    Haupt-Adminstrator


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 89
    Alter : 32
    Ort : NRW
    Laune : Naja ne
    Spiele Typ : Ego Shooter
    Browser : Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Ff10
    Gebohren in : Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Flag_g10
    Diese Konsolen besitze ich : N-DS Lite, PS2, Xbox 360, Gameboy Advance
    Anmeldedatum : 17.09.08

    Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Empty Re: Rainer Zufall ist jetzt auch dabei!

    Beitrag  WeltRaumPenner Fr 26 Sep - 15:49:10

    Achja, eins würde ich dich gerne noch fragen, wie hast du dieses Forum gefunden?

    Gesponserte Inhalte


    Rainer Zufall ist jetzt auch dabei! Empty Re: Rainer Zufall ist jetzt auch dabei!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai - 14:05:36